(T)RAUMBERUF

Als gebürtige Frankfurterin nehme ich die Herausforderungen, die das Rhein-Main-Gebiet bietet, mit Begeisterung an – und lebe selbst seit vielen Jahren mit meiner Familie in meinem eigenen, wunderbaren Zuhause im Taunus.

Mein ausgeprägtes ästhetisches Gespür und mein „Händchen“ für schöne Dinge dienten mir schon immer als Wegweiser. So machte ich aus meiner Berufung, die in meinem privaten Umfeld sehr bald schon große Aufmerksamkeit und allerhand Nachahmung fand, schließlich meinem Beruf.

Meine Erfolgsbilanz beruht auf mehr als dem Sinn für schöne Dinge: Ich blicke auf mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung als Geschäftsführerin im Marketing- und Sponsoring-Sektor zurück. Aus der Fülle persönlicher Eigenschaften und beruflicher Erfahrungen kann ich heute schöpfen. Und stelle sie ganz ihn Ihren Dienst.

Seit jeher steht für mich der Mensch im Mittelpunkt – in seinem Umfeld, mit seinen Bedürfnissen und Erwartungshaltungen, mit dem Wunsch nach Wohlfühlzonen und Ruheoasen.